espace.card

Willkommen im neuen espace.card-Webshop

Was ist neu? Ein zeitgemässes Einkaufserlebnis mit Warenkorb, digitale Bezahlmöglichkeiten und eine Bestell-History im Konto. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern durch unsere Angebote.

Bild Willkommen im neuen espace.card-Webshop
Previous Icons
Next Icons

Herzlich Willkommen im neuen espace.card-Shop

Was ist neu?
- Zeitgemässes Einkaufserlebnis mit Warenkorb
- Einkaufen funktioniert mit Registrierung oder als Gast
- Wer sich registriert, braucht ein separates Login (nicht Zeitungsabo-Login)
- Digitale Bezahlmöglichkeiten und Bestell-History im Konto

Was bleibt gleich?
- Breites Angebot von Vergünstigungen für Veranstaltungen, Reiseangebote, Leserreisen, Bücher,
  Verlosungen, etc.
- Angebote werden in der Zeitung, Online und im Newsletter beworben
- Kundenservice: espacecard@tamedia.ch oder telefonisch über die Gratisnummer 0800 551 800
 (jeweils Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 Uhr)

Feedbacks nehmen wir gerne telefonisch oder per E-Mail an espacecard@tamedia.ch entgegen.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihre Vorteile als Abonnent
Mit der espace.card profitieren Abonnentinnen und Abonnenten der BZ Berner Zeitung, BZ Langenthaler Tagblatt, Berner Oberländer, Thuner Tagblatt und der Bund jährlich von über 100 attraktiven Vergünstigungen in den Bereichen Ausflüge, Konzerte, Theater, Musical, Bücher, Hotelangebote und vieles mehr.  

Wie erhalte ich die espace.card?
Die espace.card ist Teil der Abonnementsrechnung und kann von dort direkt abgelöst werden. Sie behält ihre Gültigkeit bis zur nächsten Abo-Rechnung. Zudem finden Sie Ihre persönliche espace.card jederzeit und überall auch unterwegs in Ihrer BZ oder Bund-App.

So finden Sie Ihre espace.card auf dem Smartphone
Vergessen Sie mit Kundenkarten vollgestopfte Portemonnaies. Schauen Sie gleich nach und loggen Sie sich jetzt in Ihre BZ- oder Bund-App ein. Es ist so einfach: Einloggen und «Kundenkarte» anzeigen lassen. Sie finden Ihre espace.card in der App unter Ihrem Namen (wenn eingeloggt) oder unter Login (wenn nicht eingeloggt) und dort unter «Meine Kundenkarten». Die gedruckte Karte erhalten Sie auch weiterhin mit Ihrer Abo-Rechnung.

Wie erfahre ich, wenn neue Veranstaltungen angeboten werden?
Jedes neue Angebot wird in der Zeitung beworben. Gerne informieren wir Sie auch per E-Mail. Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und Sie werden wöchentlich (jeweils Donnerstags) über die aktuellsten Angebote informiert.

Ich habe meine espace.card verloren. Wie kann ich eine espace.card nachbestellen?
Sie haben Ihre espace.card verloren? Kein Problem, wir stellen Ihnen gerne ein neues kostenloses Exemplar zu. Bestellen Sie bequem per Email an espacecard@tamedia.ch oder telefonisch über die Gratis-Nummer 0800 551 800. PS: Sie finden Ihre persönliche espace.card jederzeit und überall auch unterwegs in Ihrer BZ oder Bund-App.

Muss ich die espace.card am Konzert vorweisen?
Nein. Sie kaufen die Tickets im Voraus bei uns über den Webshop oder telefonisch und geben uns Ihre espace.card-Nummer an. Vor Ort an der Veranstaltung muss die espace.card nicht vorgewiesen werden.

Erzählen Sie Ihren Freunden davon!
 

Produkt wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb